Damit Sie wissen, wer wir sind

Mag. Josef Wörgötter, Steuerberater

Mit Ende des Jahres 2021 ging Herr Mag. Josef Wörgötter entgültig altersbedingt in den wohl verdienten Ruhestand.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei unserem Kanzleigründer für seine langjährige tatkräftige Unterstützung und wünschen ihm alles Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Mag. Johannes Wörgötter, Steuerberater

 +43 5352 628 67

woergoetter.hannes@steuerberater-kitzbuehel.at

In den Jahren 1990 bis 1994 erfolgte seine Ausbildung und Absolvierung der Steuerberaterprüfung.
1997 Gründung der gemeinsamen Kanzlei

Mag. Johann Trixl, Steuerberater

 +43 5352 628 67

trixl.hans@steuerberater-kitzbuehel.at

1997 absolvierte er die Steuerberaterprüfung.
1999 erwarb er die Kanzlei in Kössen von Dipl. Vw. Stanonik.
2001 erfolgte der Zusammenschluss der Mag. Wörgötter Wirtschaftstreuhand KEG mit Mag. Johann Trixl zur Steuerberatungsgesellschaft Wörgötter & Trixl Wirtschaftstreuhand KEG.
2003 erfolgte die Übersiedlung in unsere jetzigen Räumlichkeiten im Ulmbichlweg 3.
2020 Fusionierung Kanzlei Kössen mit der Kanzlei in St. Johann